Mountain Equipment
Manaslu Jacket Regenjacke

mehr von Mountain Equipment
mehr aus Bekleidung  Jacken  Freizeitjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 10
379.95 statt 499.95
Unterwegs.biz,
24
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 379.95 €, der teuerste 499.9 €.

Produkteigenschaften

  • Hardshell
  • Gewicht: 475g
  • GORE-TEX Pro-Material

Produktbeschreibung

Die Manaslu-Hardshelljacke wurde auf optimale Bewegungsfreiheit und bestmöglichen Wetterschutz ausgerichtet - letzteres verspricht das eingesetzte GORE-TEX Pro Material. Dieses ist uneingeschränkt wasserdicht und atmungsaktiv. Der Außenstoff der Jacke zeichnet sich zudem durch Robustheit aus. Wichtige Stellen wurden nochmals verstärkt. Die Mountain Equipment Manaslu verfügt über eine helmkompatible Kapuze, die sich vielfältig anpassen lässt. Weitere Details der Jacke: In zwei großen Fronttaschen, einer Brusttasche und einer komfortablen Mesh-Innentasche lässt sich alles Notwendige verstauen. Für ausreichend Luftzufuhr sorgen Unterarmbelüftungen.

Mountain Equipment Manaslu Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite ich-liebe-Berge.ch findet sich ein ausführlicher Testbericht zu der Manaslu-Hardshelljacke. Die Tester vergeben 92 von 100 möglichen Punkten, was der Beurteilung "extrem empfehlenswert, aussergewöhnliches Produkt" entspricht. Die Vorzüge der Jacke bestünden insbesondere in der sehr guten Verarbeitung und den strapazierfähigen, robusten Materialien. Auch die Funktionalität der Kapuze und der elastischen Kordelzüge überzeugen die Tester. Die Manaslu-Jacke sei absolut wasser- und winddicht. Schließlich wird noch der gute, feminine Schnitt mit dem verlängerten Rücken positiv hervorgehoben. Einziger Kritikpunkt der Tester stellt das recht steife Material der Jacke dar.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 31.01.2016)

Das Magazin "Land der Berge" testete die Mountain Equipment Manaslu-Jacke in seiner Ausgabe 4/2013 ohne Endnote. Die Kapuze sei sehr gut anpassbar - würde diese nicht gebraucht, könnten auch die Aufroll-Flappen optimal getrimmt werden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)

Bei cotsworldoutdoor.com gibt es zwei Bewertungen zu der Jacke. Die Käufer vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Die Jacke sei wind- und wasserdicht. Auch der Schnitt und die Passform der Jacke finden Anklang. Weiterhin wird auch hier die vielseitig einstellbare Kapuze gelobt.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 31.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Freizeitjacken anzeigen