Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Mountain Equipment
Javelin Pant Softshellhose

mehr von Mountain Equipment
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Ideal für das Klettern geeignet

Produktbeschreibung

Die Hose zeichnet sich besonders durch ihre extreme Robustheit aus, welche in den kritischen Bereichen, wie den Gesäß- und Kniepartien durch den Einsatz von Exolite II Gewebe noch verstärkt wurde. Das Haupteinsatzgebiet der Javelin Pant ist daher natürlich das Klettern. Für einen hohen Tragekomfort sorgt mitunter die klasse Atmungsfunktionalität, sowie die gute Belüftung durch die RV-Beintaschen. Interessant an dieser Hose ist sicherlich auch noch der Umstand, dass bei der Realisierung der Nähte und des Kletterverschluss besonders darauf geachtet wurde, dass diese beim Klettern nicht stören, bzw. drücken.

Mountain Equipment Javelin Pant Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In dieser Woche ist die Softshellhose Gear of the Week in dem Bergfreunde Basislagerblog. So stellte Benjamin diese vor und lobte an dieser Stelle zum Beispiel den hohen Tragekomfort, die erstklassige Belüftung, wodurch das Tragen der Javelin Pant wohl sogar auch noch bei 30°C angenehm sein solle, sowie natürlich die erstklassige Bewegungsfreiheit. Gefallen hat dem Träger auch noch der sehr gute Abriebschutz an den Knien und in dem Gesäßbereich.
 (Stand 08.11.2015)

Weiterhin bewerteten auch noch zwei User bei Bergfreunde.de die Mountain Equipment Javelin Pant Softshellhose mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Kunden gefiel hier besonders das leichte Gewicht von gerade einmal 330 Gramm (mittlere Größe), der gute Schutz vor Wind und Nässe, sowie die lange Haltbarkeit und hohe Verarbeitungsqualität.
 (Stand 08.11.2015)