Mountain Equipment
Classic 500 Daunenschlafsack Bis 0°

mehr von Mountain Equipment
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  3-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • XL
231.92 statt 289.9
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 51 Angeboten 231.92 €, der teuerste 319.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Komfortbereich: +2°C
  • Limitbereich: -4°C
  • Wind- und wasserabweisendes Obermaterial

Produktbeschreibung

Der Mountain Equipment Classic 500 bietet einen Komfortbereich von +2°C und einen Limitbereich von -4°C. Hierdurch ist man für die meisten Touren bestens gerüstet. Damit die Daune auch bei schlechteren äußeren Verhältnissen nicht zu Schaden kommen können, ist das Obermaterial des Classic 500 wind- und wasserabweisend.

Mountain Equipment Classic 500 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Outdoor testen in der Ausgabe 8/2005 den Daunenschlafsack mit der Endnote "Sehr Gut". Zudem sprachen die Tester einen "Kauftipp" aus, auch in der Kategorie Preis/Leistung konnte der Classic 500 mit 5 von 5 möglichen Sternen die Höchstpunktzahl erreichen. So loben die Redakteure zum Beispiel den hohen Schlafkomfort, die gute Wärmleistung, das leichte Gewicht sowie das kleine Packmaß. Des Weiteren merken die Tester noch an, dass der Mountain Equipment-Schlafsack für sehr schlanke Menschen nicht so sehr geeignet sei, da dieser eher weit geschnitten sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Ein kurzes aber informatives Review-Video veröffentlichte der User "R&R Sport N" auf der Videoplattform Vimeo.com.
Quelle: vimeo.com  (Stand 26.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 3-Jahreszeiten anzeigen