Montura
Skisky Jacket Kunstfaserjacke

mehr von Montura
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN
171.95 statt 215
Sport-Praxenthaler.com,
20.02
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 171.95 €, der teuerste 218.95 €.

Produkteigenschaften

  • Hohe Funktionalität
  • Ideal für das Skifahren
  • Bequeme Kapuze

Produktbeschreibung

Die Jacke ist eine hochfunktionelle Skijacke, welche fürs Skifahren konzipiert wurde und auch den härtesten hochalpinen Bedingungen stand hält.

Montura Skisky Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Im Outdoorseiten Forum wurde auch schon über die Montura SkiSky Jacke diskutiert. Die Kapuze sei sehr gut geschnitten und würde eng anliegen, außer man hätte die Jacke zu groß gewählt. Die Montura SkiSky Skijacke sei allerdings auf sportliche Aktivitäten ausgelegt und wäre weniger für den allgemeinen Gebrauch geeignet.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Planet-Endurance.ch gibt es eine Bewertung der Montura SkiSky Jacke, welche 5 von 5 Sterne vergibt. Die SkiSky sei eine sehr funktionelle Jacke, welche auf keiner Skitour fehlen dürfte. Durch die hohe Kompressionsfähigkeit würde sie in jeden Rucksack passen.
 (Stand 29.09.2015)

In den Kommentaren bei DolomiteSport.com wird auch über die Jacke geredet. Sie wird vom Autor als die beste synthetische Jacke bezeichnet. Sie würde gut passen, sei leicht und die Kapuze sei optimal geschnitten. Die Skijacke würde zwar nicht so warm halten, was aber kein Problem sei wenn man die entsprechenden Schichten anzieht. Sie wär optimal für sportliche Aktivitäten, wie z.B. Skifahren, bei eisigen Temperaturen.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen