Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trailrunningrucksäcke anzeigen

Montane
Dragon 20

mehr von Montane
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trailrunningrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Vorrichtungen für zwei Wasserflaschen
  • Volumen: 20 l
  • Trinkblasenfach

Produktbeschreibung

Vor allem für diejenigen unter Euch, die mit Speed am Berg unterwegs sind, dürfte dieser Rucksack interessant sein. Der Montane Dragon 20 wurde hauptsächlich für Trailrunning, Speedhiking und Marathons konzipiert. Er besteht aus dem leichten Raptor Hydroseal Material und ist vollständig getapt und damit wasserdicht. Darüber hinaus verfügt er über ein ergonomisches Rückensystem, Vorrichtungen für zwei Wasserfalschen sowie über ein Trinkblasenfach.

Montane Dragon 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei mensrunninguk.co.uk findet sich eine Bewertung zum Montane Dragon 20. Der Tester lobt den Tragekomfort sowie die Funktionalität des Rucksacks. Als Kritikpunkt nennt er die Optik, welche ihn nicht ganz überzeugt hat. Allerdings fügt er an, dass diese bei einem Ultra Marathon schließlich keine so große Rolle spielt.
Quelle: mensrunninguk.co.uk  (Stand 15.02.2016)

Drei weitere Kundenmeinungen findet man bei trailspace.com. Die User vergeben hier durchschnittlich 3,7 von 5 möglichen Sternen. Ihnen gefallen das geringe Gewicht, die Wasserdichtigkeit sowie die solide Konstruktion. Ein weiterer Pluspunkt ist der Tragekomfort. Als Kritikpunkte werden die Optik der Wasserfalschen sowie die etwas schmale Öffnung für das Trinkblasenfach genannt.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 15.02.2016)