Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Campingschlafsäcke anzeigen

Meru
Ultra Light Campingschlafsack

mehr von Meru
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Campingschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Koppelbar
  • Kompressions-Packbeutel

Produktbeschreibung

Wer nach einem leichten Schlafsack für Hüttentouren oder für warme Sommer Outdoor-Nächte sucht ist hier richtig. Der Meru Ultra Light punktet durch ein kleines Packmaß und ein geringes Gewicht. Der Schlafsack ist koppelbar, hat eine Innentasche mit Reißverschluss sowie einen umlaufenden Reißverschluss. Darüber hinaus verfügt er über eine angeschnittene Kapuze mit Kordelzug. Die Komforttemperatur liegt bei 11°C.

Meru Ultra Light Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf wanderwoll.blogspot.de findet sich ein bebilderter Testbericht zum Meru Ultra Light. Die Testerin lobt das handliche Packmaß, das angenehme Gewicht sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Kritikpunkte nennt sie, dass sich der Reißverschluss ab und an verklemmt sowie den etwas festen Innenstoff. Dies sei aber auf Grund des geringen Preises gut zu verschmerzen und deshalb empfiehlt sie den Schlafsack.
Quelle: wanderwoll.blogspot.de  (Stand 06.11.2015)

Bei globetrotter.de bewerten zehn Kunden den Schlafsack mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen. Ihnen gefallen das geringe Gewicht, der Kompressions-Packsack sowie der geringe Preis. Auch hier wird das Verklemmen des Reißverschlusses kritisiert.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 06.11.2015)