Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 64,90 €
ab 59,95 €
Alles aus Schaumstoff-Isomatten anzeigen

Meru
Tera Basic Schaumstoff-Isomatte

mehr von Meru
mehr aus Ausrüstung  Isomatten  Schaumstoff-Isomatten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • selbstaufblasend
  • weche Vollschaum-Matte
  • inkl. Packbeutel

Produktbeschreibung

Bei dieser Meru Tera M handelt es ich um eine sehr weiche PU-Vollschaum-Matte. Sie besteht aus Brushed Polyester (100 % Polyester) welches der Isomatte einen fast baumwollartigen und angenehmen Griff verleiht. Die Matte wiegt 960 g und misst 183 cm x 51 cm x 3 cm. Ein passender Packbeutel ist im Lieferumfang enthalten.

Meru Tera Basic Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Kundenbewertung ist auf engelhorn.de nachzulesen. Die Isomatte bekommt 5 von 5 möglichen Sternen von dem Kunden. Er beschreibt diese als sehr gut. Obwohl die Matte sehr dünn ist, liegt man gut und bequem auf ihr.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 07.01.2016)

Uns in der Redaktion ist besonders der Testbericht aus dem Heft "Motorrad News" (Ausgabe 7/2012) aufgefallen. Obwohl die Matte von Meru zu den günstigen gehört, gibt es am Komfort nichts auszusetzen. Jedoch wird hier die Verarbeitung an den Nähten bemängelt. Diese könne besser sein. Außerdem kann man bei der Isomatte, obwohl sie selbstaufblasend ist, noch recht viel nachpusten. Sie erhält trotzdem die Testnote "Gut".
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.01.2016)

Bei einer weiteren Kundenbewertung auf globetrotter.de wird die Isomatte mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet. Der Kunde beschreibt die Matte als gut verarbeitet und sehr solide. Einziges Manko laut Kunde: die Maßangaben würden nicht stimmen. Die Matte passt bei dem Kunden nicht in den mitgelieferten Packbeutel, egal wie er diese zusammen faltet.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 07.01.2016)