Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Meru
Stockholm Jacket

mehr von Meru
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Innenseite aus Teddyfleece
  • regulierbare Kapuze
  • unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz

Produktbeschreibung

Diese Jacke ist aus einem Strickfleece in einer leicht gewalkten Optik gefertigt. Dadurch erhält sie ihren lässigen Look. In Kombination mit dem hochflorigen Teddyfleece im Inneren ist sie recht dick und ermöglicht so eine gute Wärmekapazität. Der unterlegte Frontreißverschluss mit Kinnschutz, der Schnürzug im Saum sowie die im Volumen regulierbare Kapuze schützten zusätzlich gegen Wind und Kälte. Zwei seitliche Schubtaschen und eine Brusttasche bieten durch die Reißverschlüsse sicheren praktischen Stauraum. Vorgeformte Ellenbogen erhöhen die Bewegungsfreiheit. Die Jacke in Größe L misst ein Gewicht von 965 g.

Meru Stockholm Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,9 von 5 möglichen Sternen bewerten einige Kunden die Jacke auf globetrotter.de. Absolut begeistert werden die sehr gute Passform, das enorm gute Aussehen und die Wärmekapazität gelobt. Ebenso finden die durchdachten Details wie der unterlegt Reißverschluss mit Kinnschutz und die anpassbare Kapuze großen Anklang. Auch in Bezug auf das angenehme weiche Material wird ausschließlich positiv berichtet. Gäbe es die "Stockholm" in mehr als einer Farbe, würde ein Kunde gleich mehrere davon kaufen. Allerdings schützte dich Jacke nicht gegen Wind und Regen. Auch empfiehlt ein Kunde, das Waschen der Jacke vor dem ersten Tragen, um ein Fusseln zu verhindern.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 07.01.2016)