Meru
Odelas Softshelljacke Softshelljacke

mehr von Meru
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

79.95 statt 79.95
Sportler.com,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 79.95 €, der teuerste 79.95 €.

Produkteigenschaften

  • wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv
  • verstellbare Kapuze
  • Fleece-Innenseite

Produktbeschreibung

Wenn Ihr auf der Suche nach einer sportlich schicken und günstigen Jacke seid, dann könnte Euch diesen Angebot interessieren. Das Material dieser Softshelljacke mit einer TPU-Beschichtung ist wind- und wasserabweisend sowie atmungsaktiv. Mit einer guten Wärmekapazität eignet sie sich ideal beim Wandern und Trekking. Die Innenseite ist mit einem weichen aufgerauten Fleece versehen. Sowohl die Kapuze als auch ie mit einem Klettriegel ausgestatteten Ärmelbündchen lassen sich verstellen. Des Weiteren bietet die "Odelas" zwei Taschen mit Reißverschluss. Sie ist bei 30°C in der Maschine waschbar. Für die Sicherheit sorgen reflektierende Meru-Schriftzug an Vorder- u. Rückseite an der Jacke.

Meru Odelas Softshelljacke Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Insagesamt 10 Bewertung sind auf zalando.de zu finden. Mit 5 von 5 möglichen Sternen scheinen die Käuferinnen zufrieden mit der Meru-Jacke zu sein. Sehr lobenswert seien das sehr schöne Aussehen, die gute Verarbeitung, der enorm gute Preis sowie die Passform der Jacke. Es ist zwar aus den Bewertungen heraus zu lesen, dass die Ärmel etwas weit und lang seien, die werde aber nicht als nachteilig empfunden. Auch in Bezug auf die technischen Eigenschaften (wind- und wasserabweisend) wird ausschließlich positiv berichtet.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 10.03.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Softshelljacken anzeigen