Meru
Hudson 60 Trekkingrucksack

mehr von Meru
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

79.9 statt 129.9
Engelhorn.de,
38.49
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 79.9 €, der teuerste 87.96 €.

Produkteigenschaften

  • 3 Deckelfächer
  • Bodenfach
  • Halterungen für Trekkingstöcke

Produktbeschreibung

Das Fassungsvermögen des Hudson 60 gliedert sich in ein unterteilbares Hauptfach, ein Bodenfach sowie drei Reißverschluss-Deckelfächer. Zusätzlich befinden sich an den Seiten Stecktaschen aus Netzmaterial. An verschiedenen außen angebrachten Materialschlaufen und Halterungen finden Ausrüstungsgegenstände wie Stöcke oder Eispickel Platz. Für guten Tragekomfort sorgen verstellbare Schulterträger und Rückenpolster. Zwei Aluminiumstreben bilden das Grundgerüst und bringen die Last Richtung Hüftgurt. Die Beladungsempfehlung des Meru-Rucksacks liegt bei circa 15 kg. Der Hudson 60 selbst hat ein Gewicht von 1700 Gramm.

Meru Hudson 60 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der Rucksack wird von einem Kunden bei globetrotter.de mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Neben dem angenehmen Tragekomfort überzeugt der Hudson 60 vor allem durch seine gute Verarbeitungsqualität: Nach drei Jahren im Einsatz zeige er kaum Verschleißerscheinungen. Die Fächeraufteilung sei gut und das Platzangebot ausreichend. Alles in allem stelle der Hudson laut des Käufers eine kostengünstige Alternative zu vergleichbaren teureren Markenrucksäcken dar.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 29.09.2015)

Auf der Seite interrailers.net findet sich in den Forenberichten ein Erfahrungsbericht von Märri zu dem Produkt. Sie habe sich den Hudson 50 gekauft, ihr Begleiter den Hudson 60. Beide zeigen sich durchweg zufrieden. So reiche das Platzangebot innen locker aus und auch außen fänden sich mehr als genug Möglichkeiten, weitere Ausrüstung zu befestigen. Weitere Pluspunkte sammelt der Hudson in Punkto Tragekomfort und Material. Letzteres sei "erstaunlich wasserdicht" und trockne schnell. Kritik äußert die Kundin an den zu vielen Schnallen und Haken an der Außenseite, die nicht nötig und eher störend seien.
Quelle: www.interrailers.net  (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen