Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Meru
Aoraki Hooded Jacket Softshelljacke

mehr von Meru
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 390 g bei Größe M
  • wasserabweisend
  • sehr atmungsaktiv

Produktbeschreibung

Die Softshelljacke ist wasserabweisend, atmungsaktiv und sehr elastisch. Da sie dünn, ungefüttert und leicht ist, eignet sie sich ideal bei bewegungsintensiven Aktivitäten. Die Kapuze kann vorn und hinten im Volumen reguliert werden. Zudem passt sie sich mit den elastischen, mit Daumenschlaufen ausgestatteten Ärmelbündchen und dem Schnürzug im Saum individuell an den Träger an. Vorgeformte Ellenbogen bieten eine bessere Bewegungsfreiheit. Der durchgehende, unterlegt Frontreißverschluss verfügt über einen Kinnschutz. In zwei hochsitzenden Einschubtaschen und einer Brusttasche, alle mit Reißverschluss versehen, lassen sich wichtige Gegenstände sicher verstauen. Die Jacke in der Größe M hat eine Rückenlänge von 68 cm sowie ein Gewicht von 390 g.

Meru Aoraki Hooded Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen wird die "Aoraki" auf globetrotter.de von fünf zufriedenen Kundinnen bewertet. Die Jacke sei dünn und sehr leicht im Gewicht. Das Aussehen, der tolle Schnitt und die angenehme Qualität des Materials seien ebenfalls vorteilhaft. In zwei Bewertungen führen die langen Ärmel mit Daumenschlaufen zu einem Sterneabzug, da diese aus persönlicher Sicht generell nicht gefallen. Auch werden einmal der Schnitt zu groß empfunden und die Farbe der Armabschlüsse bemängelt.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 10.04.2016)