Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 69,95 €
Alles aus anzeigen

Marmot
Voran Jacket

mehr von Marmot
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Atmungsaktivität
  • Winddicht und wasserabweisend
  • Große Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Als Membran kommt bei der Marmot-Jacke das "Gore Windstopper"-Material zum Einsatz. Dieses zeichnet sich vor allem durch einen zuverlässigen Windschutz sowie wasserabweisende Eigenschaften aus. Aber auch in puncto Bewegungsfreiheit zeigt das Voran Jacket gute Werte. Hierdurch eignet sich die Marmot-Softshelljacke zum Beispiel für Skitouren, Wanderungen oder Hochtouren. Dank eines angenehm weichen Fleece-Innenmaterial bietet die Jacke zudem eine angenehme Wärme.

Marmot Voran Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt neun zufriedene Kunden die Softshelljacke mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität, den zuverlässigen Schutz vor Wind und Regen sowie die tolle Robustheit. Weiter gefallen den Usern die Passform und die flexibel verstellbare Kapuze.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)