Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Marmot
Up Track Jacket Softshelljacke

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Windschutz
  • Große Bewegungsfreiheit danke Angel-Wing Movement
  • Flexibel verstellbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die Jacke besteht größtenteils aus dem M3 Gewebe, dieses ist eine Eigenentwicklung von Marmot und bietet eine optimale Winddichte, sowie eine starke Wasserabweisende Funktionalität und natürlich auch eine hohe Atmungsaktivität. Natürlich besitzt die Marmot Up Track Softshell auch Angel Wing Movement Einsätze, wodurch man die Arme heben kann, ohne dass es dadurch die ganze Jacke nach oben zieht. Dank solcher Eigenschaften und den optimalen Schnitt, welcher sich mitunter durch Raglanärmel auszeichnet, richtet sich die Marmot Softshelljacke hauptsächlich an sportliche Kletter- oder Wandertouren. Dies muss aber natürlich nicht heißen, dass die Jacke nicht für den Alltag geeignet sei, so bietet sie natürlich einerseits ein schickes und modernes Design und anderseits auch alle Eigenschaften die man für den Einsatz in der Freizeit braucht, wie eine gut verstellbare Kapuze, sowie zahlreiche Taschen.

Marmot Up Track Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 4 Kunden die Softshelljacke mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. So gefiel den Trägern zum Beispiel Punkte, wie der sehr guten Schnitt, welcher sich dadurch auszeichnet, dass die Schulter nahtfrei ist und somit ein Scheuern bei Tragen eines Rucksack verhindert wird. Des weiteren lobten die User auch noch die sehr hohe Atmungsaktivität, den hohen Tragekomfort, die dank der einfachen Verstellbarkeit immer gut sitzende Kapuze, sowie die hohe Bewegungsfreiheit.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei der englischsprachigen Website Backcountry.com 4 Käufer die Marmot Up Track Jacke mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefiel hier beispielsweise der hervorragende Schutz vor Wind und Wasser sehr gut. Aber auch die lange Haltbarkeit und das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 564 Gramm (mittlere Größe) überzeugten die Träger.
 (Stand 21.10.2015)