Marmot
Thermo Hoody Fleecejacke

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken  Fleecejacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
89.95 statt 149.95
Sued-West.com,
40.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 8 Angeboten 89.95 €, der teuerste 144 €.

Produkteigenschaften

  • Sehr atmungsaktiv
  • Hervorragender Feuchtigkeitstransport
  • Bietet viel Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Der Marmot Thermo Hoody ist aus Polartec Power Dry  hergestellt. Die Feuchtigkeit, die durch die sportlichen Aktivitäten entsteht, wird Dank dieses Materials schnell vom Körper weggeleitet, die Wärme dennoch gut isoliert. Ebenfalls sorgt das Material für angenehme Trageeigenschaften. Der Thermo Hoody ist dehnbar und bietet daher trotz des körpernahen Schnittes viel Bewegungsfreiheit. Praktisch sind die Daumenlöcher unterhalb der elastischen Ärmelbündchen. Wichtige Utensilien lassen sich ganz praktisch in der RV-Brusttasche verstauen. Dank dem geringen Gewicht von ca. 454 Gramm eignet sich der Thermo Hoody für eine große Anzahl an Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel Wandern, Trekking, Bergsteigen und Mountainbiken.

Marmot Thermo Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf bergfreunde.de vergeben drei zufriedene Kunden 4,8 von 5 möglichen Sternen für den Marmot Thermo Hoody. Besonders hervorgehoben werden das Gewicht, der körpernahe Schnitt und die Atmungsaktivität. Beim Mountainbiken und Skifahren könne die Kapuze des Thermo Hoodies ganz praktisch unter dem Helm getragen werden. Auch bei geringen Außentemparaturen seien die Wärmeeigenschaften gut. Punktabzug gab es für "pillen" vom Rucksack im Bereich des Hüftgurtes.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.04.2016)

Von einem Kundenn wurden auf campz.de 4 von 5 möglichen Sternen  für den Marmot Thermo Hoody vergeben. Der Kunde findet den Thermo Hoody "ok", hatte aber mit mehr Wärmeleistung gerechnet. Die Passform sei eng, die Ärmel lang.
Quelle: www.campz.de  (Stand 20.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fleecejacken anzeigen