Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Freizeitjacken anzeigen

Marmot
Sequence Jacket Freizeitjacke

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken  Freizeitjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • durchgehender Front-Reißverschluss
  • 90% Polyester, 10% Elasthan
  • UV-Schutz

Produktbeschreibung

Die Marmot Sequence besteht aus 90% Polyester und 10% Elasthan eignet sich gleichermaßen im Alltag, beim Sport oder auf Reisen. Das weiche Stretchmaterial sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Zudem bietet das Gewebe der Jacke UV-Schutz. Die Sequence-Jacke verfügt über zwei seitliche Einschubtaschen und einen durchgehenden Front-Reißverschluss. Mit circa 300 Gramm (Größe M) ist sie ein leichter Begleiter bei allen Outdooraktivitäten.

Marmot Sequence Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei rei.com vergeben zwei Kundinnen jeweils 5 von 5 möglichen Sternen für die Jacke. Insbesondere das weiche Material der Jacke überzeugt - es sei angenehm und leicht, zudem trockne es sehr schnell. Die Taschen der Sequence-Jacket wären tief genug, um darin zum Beispiel den Schlüssel sicher zu verstauen. Schließlich loben die Käuferinnen die ansprechende Optik des Produkts.
Quelle: www.rei.com  (Stand 15.02.2016)

Auch bei backcountry.com bewertet eine Kundin die Marmot Sequence mit 5 von 5 möglichen Sternen. Die Vorteile der Jacke lägen vor allem auf den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und dem verwendeten Material. Letzteres sei leicht, cool und weich. Zudem gefällt der Trägerin die satte Farbe der Jacke.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 15.02.2016)