Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Marmot
Rockstar Pant Kletterhose

mehr von Marmot
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Wasserabweisendes Material

Produktbeschreibung

Die robuste Outdoorhose ist dank einer hohen Bewegungsfreiheit, welche durch das im hohen Maße stretchfägige Marmot M3 Softshellgewebe garantiert wird, bestens für aktive Outdooraktivitäten. Weitere interessante Features sind neben dem wasserabweisenden Material, auch zahlreiche Taschen an Gesäß, Beinen, etc. Weiterhin besitzt die Marmot natürlich auch dank vorgeformten Knie und der Gürtelschlaufen einen hervorragenden Tragekomfort.

Marmot Rockstar Pant Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Klettern testete in der Ausgabe 7-8/2011 die Softshellhose ohne Endnote. Die Redakteure lobten zum Beispiel das leichte Gewicht von gerade einmal 323 Gramm, den hohen Tragekomfort, sowie das sehr schnelle Trocknungsverhalten. Auch meinten die Tester, dass die Hose wegen dem Fehlens eines elastischen Bundes sehr gut passen muss.
 (Stand 15.10.2015)

Bei den Bergfreunden bewerteten 2 Kunden die Marmot Rockstar Pant Softshellhose mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die Benutzer lobten auch hier wieder besonders das leichte Gewicht, sowie den hohen Tragekomfort. Auch gefiel den Käufern die gute und wasserabperlende Oberfläche der Rockstar. Ein User bemerkte auch noch, dass die Hose wohl recht groß ausfiele.
 (Stand 15.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei Buzzillions.com insgesamt 4 Kunden die Hose mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Die Träger lobten hier beispielsweise die Wärme der Hose, den hohen Tragekomfort, sowie die hohe Atmungsaktivität der Marmot. Auch gefiel den Käufern natürlich die hervorragende Passform sehr gut. Ein weiterer positiver Punkt war das kleine Packmaß der Hose. Hingegen kritisierte ein Kunde, dass die Hose schnell reißt, wobei das kann auch ein Fabrikationsfehler sein.
 (Stand 15.10.2015)