Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Marmot
Ridgewood Insulated Pant Trekkinghose

mehr von Marmot
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • gefütterte Hose
  • zwei RV-Einschubtaschen
  • zwei Beintaschen mit RV

Produktbeschreibung

Die Marmot Ridgewood Insulated Pant Hose eignet sich bestens für den winterlichen Alltag, aber auch beispielsweise zum Wandern oder für die Schneeschuhtour. Schnee und Regen wird durch das widerstandsfähige Gewebe aus Nylon mit wasserabweisender Imprägnierung abgehalten. Eine weiche Fütterung im Innern sorgt für angenehme Wärme. Das Material ist sehr leicht, atmungsaktiv und trocknet schnell.

Marmot Ridgewood Insulated Pant Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden findet man zwei Kundenmeinungen zu der Hose. Die User vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Sie loben das Preis-/Leistungsverhältnis, die guten Details sowie die Atmungsaktivität. Die Meinungen der beiden gehen bezüglich Schnitt und Gewicht auseinander. Ein Kunde lobt diese Eigenschaften und der Andere hat die Hose wohl zu groß bestellt, weshalb er mit dem Schnitt und der Größe nicht zufrieden war.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.01.2016)

Eine weitere Kundenmeinung zu der Hose findet man auf marmot.com. Hier vergibt der User 5 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefallen der Tragekomfort, die Langlebigkeit sowie die Wärmeleistung. Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Inzwischen besitzt er drei Stück dieser Hose, da diese ihn überzeugt hat.
Quelle: marmot.com  (Stand 29.01.2016)