Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Bis 0° Daunenschlafsäcke anzeigen

Marmot
Never Winter Daunenschlafsack Bis 0°

mehr von Marmot
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Daunenschlafsäcke  Bis 0° Daunenschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Isolation: Gänsedaune mit 650+ cuin Füllkraft
  • Temperatur Komfort: 5,2 °C
  • Temperatur Limit: + 0,2 °C

Produktbeschreibung

Der Marmot Never Winter-Daunenschlafsack bietet einen Komfortbereich von 5,2 °C und einen Limitbereich von 0,2 °C. Dadurch eignet sich der Daunenschlafsack bestens für das Übernachten bei kälteren Temperaturen. Hierfür bietet der Never Winter eine wärmende Nautiluskapuze sowie eine anatomische Fußbox. In dieser ist zudem ein kleines Einschubfach integriert, wo ein Heizkissen aufbewahrt werden kann. Somit werden Eure Füße noch schneller warm. Als Isolation kommt bei dem Marmot-Schlafsack Gänsedaune mit einer Füllkraft von 650+ cuin zum Einsatz.

Marmot Never Winter Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei backcountry.com bewerten drei Kunden den Schlafsack mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. So loben die User vor allem das hervorragende Warmhaltevermögen, das leichte Gewicht sowie die hohe Verarbeitungsqualität.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 15.01.2016)

Weiterhin findet man bei argus1972.blog.de einen ausführlichen und gut bebilderten Review zu dem Marmot Never Winter. Pluspunkte sind für den Tester das kleine Packmaß, die hohe Robustheit und die tadellose Verarbeitungsqualität.
Quelle: argus1972.blog.de  (Stand 15.01.2016)