Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Mumienschlafsack anzeigen

Marmot
Lithium Mumienschlafsack

mehr von Marmot
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Mumienschlafsack 

Produkteigenschaften

  • Temperatur Komfort: -7,6°C
  • Gewicht: 1280 Gramm (Regular)
  • Regulierbarer Wärmekragen

Produktbeschreibung

Beide Versionen sind nur noch mit dem Reißverschluss links und in der Farbe Bonfire erhältlich. Der Schlafsack bietet einen Komfortbereich von –7,6°C und einen Extremebereich von –34,6°C, so ist der Marmot bestens für Touren in kälteren Gebieten geeignet. Der Lithium besitzt natürlich Features, wie eine gut regulierbare Kapuze, welche mit Daunen gefüllt ist, oder auch eine trapezförmigen Fußbox, welche den Schlafkomfort um einiges erhöht.

Marmot Lithium Testberichte

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 11/2004 den Daunenschlafsack mit der Endnote “Sehr Gut”. So lobten die Redakteure besonders die ausgezeichnete Wärme, sowie das geringe Gewicht von gerade einmal 1280 Gramm (Regular). So bemerkten die Tester auch, dass der Schlafsack bestens für kalte Nächte gemacht sei.
 (Stand 05.10.2015)

Einen weiteren Testbericht zu dem Marmot Lithium Daunenschlafsack findet man auf der englischen Seite Outdoorgearlab.com. Die Redakteure vergaben hier 4 von 5 möglichen Sternen. So wurde zum Beispiel die komfortable Kapuze, sowie das wasserdichte und atmungsaktive Shell-Material gelobt. Natürlich gefiel den Testern auch hier wieder die gute Wärme des Schlafsackes. Hingegen kritisierten die Redakteure, dass ein Klettverschluss, welcher die beiden Seitenwände im Kopfbereich verbinden sollte, weggelassen wurde.
 (Stand 05.10.2015)

Weiterhin bewerteten insgesamt 14 Kunden den Schlafsack bei Backcountry.com mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten beispielsweise den durchgehenden Reißverschluss, welcher den Ausstieg aus dem Schlafsack sehr einfach macht. Auch gefiel den Käufern der hohe Schlafkomfort, sowie die gute Wärme sehr gut.
 (Stand 05.10.2015)