Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Marmot
Kingpin Jacket

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Wasserabweisende Oberfläche
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Schickes Design

Produktbeschreibung

Diese Softshelljacke besteht aus Polartec Powershield und ist laut Herstellerangaben absolut winddicht und wasserabweisend. Dabei sei das Material auch noch sehr atmungsaktiv, so dass man nicht ins Schwitzen kommt.

Marmot Kingpin Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor Magazin hat die Marmot Kingpin Jacke in der Ausgabe 12/2008 getestet und sie mit “gut” bewertet. Sie sei eine gut schützende Softshell, welche einen hohen Tragekomfort für gemütliche Touren biete. Dabei sei der Preis auch sehr gut.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Alpinist.com gibt es einen ausführlichen Test zur Marmot Kingpin Softshelljacke, welcher mit 4 Sternen abschließt. Diese sei für einen breiten Temperaturbereich geeignet, gut geschnitten, würde stylisch ausschauen und sei absolut winddicht. Als Kritikpunkt wurde genannt, dass sie etwas sperrig sei.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Backcountry.com gibt es eine Bewertung, welche 5 von 5 Sternen vergibt. Sei sei super für Stop-and-Go Aktivitäten bei kaltem Wetter. So wurde sie beispielsweise vom Tester beim Skifahren eingesetzt. Die Softshell hätte ihn gut vor dem Schnee geschützt und sie sei sehr bequem zu tragen.
 (Stand 29.09.2015)