Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Campingzelte anzeigen

Marmot
Halo 4P Kuppelzelt

mehr von Marmot
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Campingzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 4-Personenzelt
  • 2 Eingänge mit jeweils Apside
  • 1,50 Meter hoher Innenraum

Produktbeschreibung

Das 4 Personenzelt ist dank seines großen und fast 1,50 Meter hohen Innenraums bestens für den Familienurlaub, oder den Campingurlaub geeignet. So besitzt das Marmot Halo sogar 2 Eingänge jeweils mit einer Apside, in denen man zum Beispiel gut kochen, bzw. Gepäck und Schuhe unterbringen kann. Für eine gute Belüftung sind bei dem Zelt zahlreiche Belüftungsöffnungen angebracht.

Marmot Halo 4P Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Klettern testete in einem Einzeltest das Marmot Zelt in der Ausgabe 5/2007 ohne Endnote. So lobten die Redakteure besonders den einfachen und schnellen Aufbau, den sehr großen und familientauglichen Innenraum, sowie den stabilen Stand. Auch gefiel den Testern die steilen Seitenwände, welche für noch mehr Raum sorgen sehr gut. Einziger Kritikpunkt für für die Redakteure, dass der Boden seitlich nicht hochgezogen ist.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Buzzillions.com insgesamt 23 Kunden das Marmot Halo Zelt mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefiel hier auch wieder besonders gut der einfache und schnelle Aufbau, sowie der hervorragende Wetterschutz, so soll das Zelt auch bei größeren Regenschauern noch trocken bleiben. Auch Punkte wie der hohe Schlafkomfort und das leichte Gewicht, welches bei dem Zelt gerade einmal 6700 Gramm beträgt wurden von den Käufern gelobt.
 (Stand 21.10.2015)