Marmot
Flair Hoody Fleecejacke

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken  Fleecejacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XS
59.95 statt 99.95
Unterwegs.biz,
40.02
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 59.95 €, der teuerste 59.95 €.

Produkteigenschaften

  • Winddichte Abdeckleisten bei den Reißverschlüssen
  • Angenehme Wärme
  • Schickes Design

Produktbeschreibung

Die Fleece ist bestens für den Winter geeignet, da sie kuschelig, weich und warm ist. Natürlich ist die Hoody auch für richtige Outdooreinsätze wie lange Klettertage oder beim Wandern geeignet. Weiterhin punktet die Marmot Women's Flair Hoody Fleecejacke auch mit winddichten Abdeckleisten hinten den Reißverschlüssen, so das keine kalte Luft einströmen kann.

Marmot Flair Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bekommt die Jacke von 4 Usern jeweils 5 von 5 Sternen. Dabei wird von 2 Usern die Jacke als sehr kuschelig und warm empfunden. Weiterhin schreibt ein User, dass er mit dieser Jacke noch nie gefroren hat. Das wird wohl auch daran liegen, dass die Jacke zwei Handwärmetaschen besitzt. Ein anderer User schreibt auf die gute Qualität bezogen “Marmot halt”
 (Stand 29.09.2015)

Auf Amazon.com bekommt die Marmot - Women's Flair Hoody - Fleecejacke von 3 Benutzern durchschnittlich 4 von 5 Sternen. So lobten auch hier die Benutzer die erstaunliche Wärme der Jacke. Weiterhin gefiel den Usern auch das weiche Material der Jacke. Nur eine Person gab eine negative Bewertung ab, weil ihm die Jacke in der Größe XL nicht passte. Der User meinte, dass die Jacke in dieser Größe auf ein Kinderbecken ausgelegt sei.
 (Stand 29.09.2015)

Auch bekommt die Marmot auf Marmot.com zwei Bewertungen mit jeweils 5 von 5 Sternen. So lobte ein User den guten Schnitt,denn die Jacke sei nicht zu eng, aber auch nicht so locker, wodurch sie alle Bewegungen ermöglichen würde. Auch lobte er die Bequemlichkeit der Jacke. Schlussendlich wurde auch noch die winddichte der Jacke hervorgehoben..
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fleecejacken anzeigen