Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Marmot
Dena Jacket Winterjacke

mehr von Marmot
mehr aus

Produkteigenschaften

  • Warme Kunstfaserisolierung
  • Kleines Packmaß
  • Leichtes Gewicht

Produktbeschreibung

Bei dem Outdoorshop.de gibt es momentan ein klasse Angebot für die nächste Wintersaison. So wird dort momentan die Marmot Women’s Dena Jacket Winterjacke in der Farbversion ultra violet schon für 99,95€ (UVP 179,95€) und damit ganze 44% günstiger angeboten. Zurzeit sind noch alle Größen von XS bis XL erhältlich. Die Jacke zeichnet sich besonders durch die Kombination von einem sehr geringen Gewicht und einer warmen Thermal R Eco Kunstfaserfütterung aus. Für einen optimalen Schutz vor Kälte bietet die Jacke natürlich auch eine Kapuze, sowie zwei gefütterte Fronttaschen. Damit die Jacke auch bei sportlichen Einsätzen eine gute Figur macht, ist die Marmot Winterjacke mit der Angel-Wing Movement Technologie ausgerüstet. Dieses Features verhindert, dass die Jacke bei Bewegungen der Arme nicht nach oben rutscht.

Marmot Dena Jacket Testberichte

Testbericht einreichen

Bei Bergfreunde.de bewerteten insgesamt 2 Kundinnen die Winterjacke mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Wobei der eine Stern wohl nur wegen dem Umstand, dass die Jacke etwas kleiner ausfällt abgezogen wurde. Ansonsten wurde von den Trägerinnen natürlich das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 363 Gramm (mittlere Größe), sowie die klasse Wärme gelobt.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 22.11.2012)

Weiterhin findet man auf dem Blog ColoradoMountainSchoolGearReview.Blogspot.de einen guten Erfahrungsbericht einer Käuferin zu dem Marmot Women’s Dena Jacket. Der Userin gefiel hier besonders gut die klasse Wärme, welche sie bei zahlreichen Wintertouren ausgetestet hat, sowie die Angel-Wing Movement, durch welche man auch sportliche Aktivitäten mit der Marmot Jacke sehr gut machen könne. Ein weiterer Pluspunkt für die Trägerin war das schicke Design, dank welchem die Winterjacke auch im Alltag eine klasse Figur macht.
Quelle: coloradomountainschoolgearreview.blogspot.de  (Stand 22.11.2012)