Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Mammut
Ultimate Hoody II Regenjacke

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 345 Gramm
  • zwei Seitentaschen
  • winddicht

Produktbeschreibung

Der Mammut Women's Ultimate Hoody II ist ausgestattet mit zwei Seitentaschen, welche über einen Reisverschluss geschlossen werden können. Sie ist winddicht und sehr leicht mit einem Endgewicht von 345 Gramm. Um sich besser vor dem Wetter zu schützen, kann die Kapuze über einen Kordelzug angepasst werden.

Mammut Ultimate Hoody II Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Active" bewerten in der dritten Ausgabe im Jahr 2014 die Windjacke mit der Endnote "gut". Gelobt werden die Funktionalität der Jacke, vor allem die hervorragende Belüftung und die regenabweisende Beschichtung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Die Herausgeber der Zeitschrift "Climb!" testen in der achten Ausgabe im Jahr 2008 die Mammut Ultimate Hoody ohne Endnote. Überzeugen können die Leichtigkeit und die Belüftung der Jacke.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)