Mammut
Trion Guide 35+7 Tourenrucksack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

133.95 statt 159.9
Terrific.de,
16.23
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 133.95 €, der teuerste 159.95 €.

Produkteigenschaften

  • 1520g schwer
  • besonders abriebfestes Außenmaterial
  • Motion Butterfly Rückensystem

Produktbeschreibung

Der Tourenrucksack "Mammut Trio Guide 35+7L" eignet sich ideal für klassische Hochtouren und Mehrtagestouren, da sein Volumen problemlos von 35 Liter um 7 Liter erweitert werden kann. Dank des Motion Butterfly Rückensystems ist die Bewegungsfreiheit hervorragend bei stabilem Sitz und optimaler Lastenverteilung. Das Material ist besonders abriebfest und robust. Wer an Gewicht sparen möchte, kann neben der Volumenerweiterung das Deckelfach sowie den Hüftgurt Komplet abnehmen. Auch auf Befestigungsschlaufen für Ausrüstung muss nicht verzichtet werden. Der 1520g schwere Rucksack kann mit einem Trinksystem erweitert werden.

Mammut Trion Guide 35+7 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit dem Testergebnis "gut" wird der Rucksack von Mammut auf Testberichte.de bewertet. Die Eigenschaften wie der abnehmbare Hüftgurt, Karabinerschlingen, das extra robuste Außenmaterial sowie die seitlichen Einschubtaschen machen den Rucksack zu einem idealen klassischen Hochtouren. Er sei zwar vielseitig, allerdings mit einem recht hohen Eigengewicht.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.11.2016)

Mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet ein Kunde den Rucksack auf bergfreunde.de. Besonders die sinnvollen Details, der bequeme Tragekomfort, das gute Tragesystem und das Gewicht haben Ihn überzeut, den Rucksack weiter zu empfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen