Mammut
Trail Zip-In Jacket Fleecejacke

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
77.95 statt 109.95
Outdoor-Works.de,
29.1
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 77.95 €, der teuerste 77.95 €.

Produkteigenschaften

  • Leichtes GEwicht
  • Hohe Verarbeitungsqualität
  • Ideal als Isolationsschicht

Produktbeschreibung

Es handelt sich um eine sportliche Damen-Fleecejacke aus einer ultradünnen Mikrofaser, welche eine besonders weiche und hochwertige Qualität ermöglicht und auch nach mehrmaligem Waschen formstabil bleibt. Die Jacke eignet sich als leichte Isolations- und Unterziehschicht für sämtliche Outdooraktivitäten.

Mammut Trail Zip-In Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift “Bergsteiger” testeten in der Ausgabe 8/2006 die Mammut Trail W’s Jacket unter insgesamt 14 Produkten. Dabei kamen sie zu dem Fazit, dass es sich um ein schlichtes Bergfleece für den Allroundeinsatz handle. Der Reißverschluss sei durchgehend weich abgedeckt.
 (Stand 01.10.2015)

Das Magazin “TrekkersWorld” bewertete die Mammut Trail W’s Jacket in der Ausgabe 1/2007 als einen gefälligen Midlayer und hatte keinen Grund zur Beanstandung.
 (Stand 01.10.2015)

Auf “Zeltkocher.de” gibt es einen Testbericht vom 19.05.2010 zur Mammut Trail Jacket. Die Jacke habe nicht nur reines Fleece zu bieten und sei dadurch auch für Unternehmungen geeignet, die etwas mehr Beweglichkeit abverlangen.  Zum Klettern sei sie nicht verwendet worden, aber als dünne Isolation auf Radreisen oder Tageswanderungen. Die Jacke nehme im Tagesrucksack nicht viel Platz ein. An der Front seien zwei Reißverschlusstaschen angebracht, welche genügend Platz für Kleinkram bieten würden oder auch die Hände beim Wandern in der kühleren Jahreszeit wärmen. An Saum und Arm seien Lycra-Bundabschlüsse angebracht, sodass die Abschlüsse nicht abstehen würden. Zur Beweglichkeit würden die Stretch-Einsätze an den Seiten beitragen. Die Jacke habe ein geringes Gewicht, mache einen guten Eindruck und sei für jeden Einsatz passend.
 (Stand 01.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen