Mammut
Togira Slide Hüftgurt

mehr von Mammut
mehr aus Klettern & Bouldern  Klettergurte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XS
  • S
  • M
  • L
47.95 statt 79.95
Sued-West.com,
40.03
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 12 Angeboten 47.95 €, der teuerste 79.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Allround-Frauenklettergurt
  • Flexible Verstellbarkeit
  • Bequeme Polsterung

Produktbeschreibung

Der Mammut-Klettergurt zeichnet sich vor allem durch seine vielseitigen Einsatzbereiche aus. So kann der Allround-Klettergurt zum Beispiel beim Bergsteigen, Eisklettern oder auch Sportklettern verwendet werden. Aber auch in puncto Ausstattung kann der Togira Slide vollkommen überzeugen: Dank drei "Slide Bloc"-Schnallen können der Hüftgurt sowie die beiden Beinschlaufen flexibel, einfach und schnell angepasst werden. Des Weiteren wurde bei der Konstruktion des Mammut-Klettergurts auch ein großes Augenmerk auf eine bequeme Polsterung gelegt.

Mammut Togira Slide Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redaktion des Magazins "Bergsteiger" testet in der Ausgabe 12/2012 den Damen-Klettergurt ohne Endnote. In der Kategorie "Preis/Leistung" erhält der Gurt von den Testern 3 von 5 möglichen Punkten. So loben die Redakteure besonders den hohen Tragekomfort und den einfach verstell- und verschließbaren Verschluss. Auch die Qualität des verarbeiteten Materials gefällt den Testern.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Weiterhin bewertet bei bergfreunde.de eine Kundin den Mammut Togira Slide mit 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel das leichte Gewicht von 450 Gramm, die optimale Passform mit den Anpassungen an die weibliche Anatomie sowie der hohe Tragekomfort.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Klettergurte anzeigen