Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Mammut
Shirko Jacket

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gore-Tex Active Shell
  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Kapuze kann bei Nichtgebrauch im Kragen verstaut werden

Produktbeschreibung

Die Hardshell zeichnet sich dank dem Gore-Tex Active Shell Gewebe durch einen ausgezeichneten Schutz vor Wind und Wasser, sowie eine hohe Atmungsaktivität aus. Hierdurch eignet sich die Mammut Jacke bestens für sehr viele sportliche Aktivitäten, wie dem Klettern, Bergwandern oder dem Trailrunning. Hierfür bietet die Hardshelljacke dann auch einen großzügigen Funktionsumfang. Angefangen von einer abzippbaren und im Kragen verstaubaren Kapuze bis vorgeformten Ärmeln, welche für eine optimale Bewegungsfreiheit sorgen.

Mammut Shirko Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Onlinemagazins Bergleben.de testeten im Mai diesen Jahres die Mammut Hardshell mit dem Gesamtergebnis von 8,9 Punkten von 10 möglichen. Die Jacke wurde in dem Test mit mehreren Regenjacken sogar Testsieger. So lobten die Tester besonders die hohe Verarbeitungsqualität, die gut verstellbare und abnehmbare Kapuze, sowie natürlich den hohen Tragekomfort. Sehr großen Gefallen bei den Redakteuren fand natürlich auch der ausgezeichnete Wetterschutz und die hohe Atmungsaktivität.
 (Stand 22.11.2015)

Weiterhin bewertete bei Bergfreunde.de ein Kunde die Mammut Shirko Jacket Hardshelljacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. Dem Träger hat zum Beispiel das leichte Gewicht von gerade einmal 320 Gramm (mittlere Größe) und das angenehme Tragegefühl auf der Haut sehr gut gefallen. Höchst positiv wurde auch hier wieder der Wetterschutz, welcher wohl sogar die Dusche standhalten solle, gelobt.
 (Stand 22.11.2015)