Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Schnürschuhe anzeigen

Mammut
Samurai

mehr von Mammut
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Schnürschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Präzise und gute Kraftübertragung
  • Ausgezeichnete Reibungswert
  • Bestens geeignet für das Sportklettern und Bouldern

Produktbeschreibung

Der Kletterschuh glänzt besonders bei kleinen Tritten, da dort dank stark asymmetrischen Leisten und radikaler Vorspannung eine präzise Kraftübertragung bewirkt wird. Die Sohle des Schnürschuhes besteht aus einem 4mm dicken Vibram XS Gripp Sohlengummi. Dieser zeichnet sich durch ausgezeichnete Reibungswerte sowie eine lange Haltbarkeit aus.

Mammut Samurai Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Klettern" testen die Kletterschuhe in der Ausgabe 6/2008 ohne Endnote. Hierbei loben die Tester das sensible Tretgefühl mit den Schuhen. Auch gefallen den Redakteuren das weiche und komfortable Leder des Schuhes. Kritik üben die Tester hingegen an der mangelhaften Kantenstabilität der Samurai.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2015)

Auf Bergfreunde.de bewerten insgesamt 25 Kunden die Mammut-Kletterschuhe mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die User loben beispielsweise den weichen und sensiblen Gummi, der ein gutes Trittgefühl garantiere. Auch ein bequemer Sitz wird von einigen Käufern bestätigt.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 28.12.2015)