Mammut
Redburn Low Approachschuhe

mehr von Mammut
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Approachschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • 10.5
  • 38
  • 38.5
  • 40.5
  • 47
77.95 statt 129.95
Sued-West.com,
40.02
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 77.95 €, der teuerste 91.95 €.

Produkteigenschaften

  • Robuste Materialien
  • Leichtes Gewicht
  • Bestens für geeignet für den Alltag, Fahrradfahren oder Wandern

Produktbeschreibung

Die Mammut Redburn-Approachschuhe besitzen eine Griptec Cougapproach Sohle, welche eine optimale Haftung, sowie eine hohe Trittsicherheit auf jeder Art von Untergrund bietet. Somit sind die Redburn Schuhe bestens für Aktivitäten, wie dem Fahrradfahren, Wandern, Bergsteigen, oder auch für das Tragen im Alltag geeignet. Hierzu besitzen die Mammut Schuhe noch zahlreiche interessante Features und Technologien, wie der Base Fit Technologie in Kombination mit einer asymmetrischen Schnürung. Dies bewirkt eine Übertragung der Kraft aus der Schnürung auf die Sohle. Hiermit wird dann ein besserer Halt und eine höhere Tragekomfort erzielt.

Mammut Redburn Low Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Bergsteiger testeten in der Ausgabe 6/2011 die Approachschuhe ohne Endnote. Die Tester lobten zum Beispiel die hohe Atmungsfunktionalität, die sehr schnelle und effektive Schnürung, sowie die verrutschfreie Zunge. Kritisiert wurde von den Redakteuren hingegen, dass der Einstieg manchmal etwas mühsam kann und zudem der Kantenhalt schwach sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Weiterhin finden sich bei den Bergfreunden insgesamt 18 Bewertungen zu den Mammut Redburn Schuhen, die Träger vergaben hier durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So gefallen den Kunden beispielsweise der hohe Tragekomfort, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie das schicke Design. Ein Käufer hatte ein Geruchsproblem mit dem Mammut Schuh, weswegen er auch nur 3 von 5 Sternen vergab.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Approachschuhe anzeigen