Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Slackline anzeigen

Mammut
Parkline Set 10 m

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Slackline  Slackline 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zwei einfach verstellbare Baumschlingen
  • 28mm breite Band
  • Niedrige Dehnwerte

Produktbeschreibung

Das Slackline Set ist, wie der Name schon sagt, bestens für spontane Sessions im Wald geeignet, so sind zwei einfach zu verstellende Baumschlingen natürlich in dem Set beinhaltet. Des weiteren zeichnet sich das Set durch eine besonders einfach zu verstellende Spannvorrichtung mit einer 25kN Ratsche aus. Auch die technischen Details des Mammut Slackline Sets sind gut durchdacht, so erreicht das 28 mm breite Polyesterband dank einer speziellen Konstruktion nur sehr niedrige Dehnwerte, wodurch man die Slackline auch einmal gut flach spannen kann.

Mammut Parkline Set 10 m Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Alpin testete das Set in der Ausgabe 7/2010 mit der Endnote “Sehr Gut”. So lobten die Redakteure besonders das erstklassige Bandschlingensystem mit dem man die Line optimal und gerade spannen könne. Des weiteren gefiel den Testern auch das innovative Design der Slackline. Schließlich wurde das Set sogar bei dem Test mit 5 weiteren Slacklines der Favorit für die Redakteure.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin findet man bei Amazon.de eine Bewertungen zu dem Mammut Parkline Set, der Kunde vergab hier 5 von 5 möglichen Sternen. So lobte der Käufer zum Beispiel die stabile Ratsche, den einfachen und schnellen Aufbau, sowie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität. Ein kleiner Kritikpunkt war für den User aber die mitgelieferte Tasche, da diese wohl nicht sehr robust sei.
 (Stand 21.10.2015)