Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Jacken anzeigen

Mammut
Miva Hooded Jacket Winterjacke

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 90/10 Gänsedaune
  • Kinnschutz
  • wasserabweisend

Produktbeschreibung

Die Mammut Women's Miva Hooded ist mit 90/10 Gänsedaunen gefüllt, die durch ein Kammersystem an ihrem Platz gehalten werden. Die leichte, aber dennoch sehr warme Mammut Miva verfügt über eine Kapuze und einen hohen Kragen. Ein einhändig verstellbarer Saumkordelzug sowie ein 2-Wege-Front-Reißverschluss stellen weitere Features der Jacke dar. Das Obermaterial der Mammut Miva ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Aufgrund ihres leichten Gewichts kann die Daunenjacke in der Innentasche verstaut werden.

Mammut Miva Hooded Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Land der Berge" testete die Mammut Miva Hooded in der Ausgabe 8/2011 ohne Endnote. Vor allem der hohe Kragen und die Kapuze fanden bei den Testern Anklang: Hals und Kopf seien dadurch sehr gut geschützt und umhüllt. Zudem könne nur wenig kalte Luft durchdringen. Auch die komfortablen und großen Taschen der Daunenjacke werden positiv bewertet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.01.2016)

Auch die Zeitschrift Bergsteiger befasste sich in ihrer Ausgabe 1/2014 mit der Mammut Miva Hooded Women. Die Tester vergaben hier 5 von 5 möglichen Sternen für das gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Jacke sei weiterhin sehr leicht und dünn, was jedoch keinen negativen Einfluss auf die Wärmeleistung habe. Einen weiteren Pluspunkt sehen die Tester in dem Schnitt der Mammut Miva: So würde die Jacke gut anliegen und unter einer Tourenjacke nicht auftragen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.01.2016)

Bei terrific.de finden sich zwei Bewertungen zu der Daunenjacke. Die Käufer vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die angenehme Passform gefällt den Kunden auch hier. Die Kapuze der Jacke sei praktisch und angenehm, zudem halte die Mammut Miva insgesamt sehr warm.
Quelle: www.terrific.de  (Stand 14.01.2016)