Mammut
Meron Light Jacket Regenjacke

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • M
  • L
369.95 statt 499.95
Outdoor-Works.de,
26
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 369.95 €, der teuerste 369.95 €.

Produkteigenschaften

  • 450 g leicht
  • voll verstellbare, helmtaugliche Kapuze
  • absolut wasserdicht

Produktbeschreibung

Nur 450g schwer ist die Mammut "Meron Light Jacket" Hardshelljacke, da sie aus dem GORE-TEX® Pro gefertigt ist. Aufgrund Ihrer zahreichen Eigenschaften - sie ist atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht und kühlend, eignet sie sich ideal für alpine Einsätze wie Bergsteigen, Wandern und Klettern. Zudem bietet die Jacke eine in alle Richtungen verstellbare, helmtaugliche Kapuze. Neben einem durchgehenden Zwei-Wege-Frontreißverschluss sind unter den Armen weitere Reißveschlüsse für eine zusätzliche Belüftung angebracht.

Mammut Meron Light Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Im Internet ist aktuell nur eine einzige Kundenbewertung auf bergfreunde.de über die "Meron Light" zu finden. Der durchaus begeisterte Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen, da Ihn das geringe Gewicht, die durchdachten Details, das robuste Material und die Wetterschutz-Eigenschaften sehr überzeugt haben. Er habe die Jacke unter fließendes Wasser gehalten, um die Wasserdichte zu testen. Selbst an den Nähten sei alles absolut dicht. Daher könne er die Jacke guten Gewissens für sämtliche Outdooraktivitäten weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 23.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Jacken anzeigen