Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Beleuchtung anzeigen

Mammut
Lucido TX1 Belt

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Beleuchtung 

Produkteigenschaften

  • Maximale Leuchtdauer: 180 Stunden
  • Maximale Leuchtweite: 105 Meter
  • Einschaltschutz

Produktbeschreibung

Gerade habe ich bei dem Outdoorshop Sport-Praxenthaler ein sehr gutes Schnäppchen gefunden, so gibt es im Moment die Mammut Lucido TX1 Stirnlampe für gerade einmal 44,95€ (UVP 85,00€). Die Stirnlampe kann dank ihrer maximalen Leuchtweite von 105 Metern bestens bei alpinen Touren und Klettereinsätzen genutzt werden. Weiter unterstützt die Lampe verschiedene Leuchtmodi, wie Spot-Light, Dual-Light oder Flood-Light, sowie unterschiedlichen Leuchtwinkeln (von 9° bis 45°). Weiter funktioniert die Energieversorgung über 3 AA Batterien, welche hinten in einem Gehäuse untergebracht sind.

Mammut Lucido TX1 Belt Testberichte

Testbericht einreichen

Das Magazin Motorrad testete in der Ausgabe 20/2006 die Stirnlampe mit der Endnote “Sehr Gut”. So lobten die Redakteure besonders das robuste und wasserdichte Gehäuse, sowie die gut verstellbaren Stretchriemen, welche sich an jeden Kopf perfekt anpassen würden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2013)

Auch das Skimagazin testete in der Ausgabe 6/2006 die Mammut Lucido TX1 Stirnlampe ohne Endnote. So lobten hier die Tester die sehr leiostungsstarke LED und die daraus resultierende hohe Lichtausbeute. Weiter gefiel den Redakteuren das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2013)

Weiter bewerteten auch insgesamt 2 Kunden bei den Bergfreunden die Stirnlampe mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Benutzer zum Beispiel das dank der verschiedenen Leuchtmodi vielseitige Einsatzfeld, sowie die ausgezeichnete Ausleuchtung bei Nacht.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.01.2013)