Mammut
Lithium Crest 30+7 Tourenrucksack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
115.92 statt 144.89
Terrific.de,
19.99
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 115.92 €, der teuerste 144.95 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1580g
  • Volumen: 30+7L
  • integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Ideal für lange Touren - der "Mammut Lithium Crest 30+7L" Tourenrucksack. Mit seinem gräumigen Hauptfach und dem abtrennbaren 7 Liter Bodenfach, bietet er ausreichend Platz. Sowohl der Deckel als auch der Rücken selber lassen sich in der Höhe individuell verstellen. Die Lastenübertragung und dennoch maximale Bewegungsfreiheit wird dank des Contact Vent V Rahmens ermöglicht. Die Schulterträgern, der Hüftgurt und das Rückenteil sind für einen bequemen Tragekomfort gepolstert. Des Weiteren sind etliche Taschen, Befestigungsschlaufen und eine abnehmbare integrierte Regenhülle an dem Rucksack angebracht. Das Eigengewicht beträgt 1580g.

Mammut Lithium Crest 30+7 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf outdoor-magazin.com ist ein Bericht über den "Mammut Lithium Crest 30+7L" nachzulesen. Mit dem Testurteil "gut" loben die Tester den guten Wanderrucksack, der eine hohe Lastenkontrolle biete und locker mit bis zu 12 kg Gepäcke gefüllt werden könne. Allerdings sei das Tragesystem zu erwähnen, da es etwas steif sei.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 15.11.2016)

Ein weitere Bewertung eines Kunden ist auf bergfreunde.de geschrieben. Mit 5 von 5 möglichen Sternen berichtet dieser von den Vorteilen wie die sinnvollen Details, das gute Tragesystem und der bequeme Tragekomfort. Er würde den Rucksack zum Wandern und Allround-Outdoor-Aktivitäten weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen