Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Jacken anzeigen

Mammut
Kinabalu 4-S Jacket Doppeljacke

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • abzippbare, im Kragen verstaubare Kapuze
  • integrierte Fiberfill-Jacke zum Auszippen
  • 2-Wege-Reißverschluss Unterarm-Belüftungssystem

Produktbeschreibung

Das Mammut Kinabalu 4S Jacket zeichnet sich einerseits durch eine hohe Flexibilität aus, so kann die Jacke dank ihrer guten Wärme gut als Winterjacke eingesetzt werden, bei wärmeren Außentemperaturen aber auch dank einer auszippbaren Fiberfill-Innenjacke gut als Frühlingsjacke genutzt werden. Anderseits zeichnet sich die Mammut Kinabalu Jacke auch durch einen erstklassigen Wetterschutz aus, somit ist die Hardshell bestens für den alpinen und sportlichen Einsatz geeignet, als auch natürlich für den Alltag. Weitere interessante Features der Jacke ist zum Beispiel die abzippbare Kapuze, welche im Kragen verstaut werden kann. Wer noch weitere Größen sucht, sollte sich bei dem Shop funktionelles.de umsehen.

Mammut Kinabalu 4-S Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Website Der-Outdoor-Tester.de findet man einen sehr guten Testbericht zu der Hardshelljacke. Der Redakteur lobte hier zum Beispiel Punkte wie den hohen Tragekomfort, welcher durch das geringe Gewicht von knapp 1300 Gramm erzielt wird, die ausgezeichnete Robustheit, sowie die dank des technischen Schnittes hohe Bewegungsfreiheit. Auch der optimale Schutz vor Wind und Regen, sowie die gute Atmungsaktivität der Jacke überzeugten den Tester. Weiterhin fiel dem Redakteur auch noch die großartige Vielseitigkeit der Mammut Jacke auf, so kann man diese laut Träger dank der herausnehmbaren Innenjacke auch perfekt in den restlichen Jahreszeiten auf Touren anziehen.
Quelle: www.der-outdoor-tester.de  (Stand 29.01.2016)

Weiterhin testeten auch die Redakteure des Magazins Wanderlust in der Ausgabe 6/2010 die Mammut Kinabalu 4S Jacke ohne Endnote. So gefiel den Testern auch hier wieder besonders der erstklassige Wetterschutz, sowie die hohe Vielseitigkeit der Jacke gut.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.01.2016)

Schließlich findet man auch noch bei Bergfreunde.de eine Bewertung zu der Hardshelljacke mit 4 von 5 möglichen Sternen. Dem User gefiel hier zum Beispiel der hohe Tragekomfort, sowie die Alltagstauglichkeit gut. Einziger Kritikpunkt war für den Käufer, dass man keine Taillierung durch einen Zug vornehmen kann.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.01.2016)