Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Mammut
Herron Jacket Softshelljacke

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Robustes Außenmaterial
  • Voll verstellbare und helmtaugliche Kapuze

Produktbeschreibung

Die Softshelljacke überzeugt durch ihren erstklassigen Wetterschutz, so ist die Jacke bestens für den alpinen Einsatz zum Beispiel bei  Eis- und Mixedklettertouren, oder bei Hochtouren geeignet. Zudem besitzt das Herron Jacket ein besonders robustes Außenmaterial, welches auch abriebfest ist und so gut Felskontakte übersteht. Natürlich bietet die Mammut Jacke auch eine hohe Bewegungsfreiheit, sowie eine gut verstellbare und helmtaugliche Kapuze.

Mammut Herron Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Internetseite Airfreshing.com findet man einen guten Testbericht zu der Softshelljacke. So lobte der Redakteur besonders die hervorragende Wärme und hohe Atmungsaktivität der Jacke. Auch gefiel dem Tester der gute Wetterschutz sehr gut, so erwies sich die Jacke im Test als sehr Wind- und Wasserdicht. Ein weiterer positiver Punkt war für den Träger der Jacke die dank des erstklassigen Schnittes hohe Bewegungsfreiheit, sowie die zahlreichen gut durchdachten Features, wie beispielsweise die zahlreichen Verstell-Möglichkeiten.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Bergfreunde.de insgesamt 2 Käufer die Mammut Herron Jacke mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die User hier zum Beispiel die hohe Robustheit, die gute Wärme, die erstklassige Bewegungsfreiheit, sowie den perfekten Wetterschutz. Besonders gelobt wurde auch die dank des innovativen Verstellsystems sehr gut verstellbare Kapuze.
 (Stand 21.10.2015)