Mammut
Eiswand Zip Pull Light Fleecepuller Fleecepullover

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Pullover & Hoodies  Fleecepullover 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
118.95 statt 139.95
Naturzeit.com,
15.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 72 Angeboten 118.95 €, der teuerste 160 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • halblanger Front-Reißverschluss
  • Brusttasche mit Reißverschluss
  • nur 205g bei Größe M

Produktbeschreibung

Der Fleccepullover "Mammut Eiswand Zip Pull Light" ist aus dem Polartec Power Dry High Efficiency-Material gefertigt. Dieses ist leicht, schnelltrocknend und warm. Durch das kratzfreie, weiche Material, die flachen Nähte und der hohen Atmungsaktivität ist der Tragekomfort groß. Zum leichteren An- und Ausziehen sowie für eine zusätzliche Belüftung ist ein Reißverschluss am Kragen angebracht. Des Weiteren verfügt der Fleecepullover über eine Brusttasche, in der kleine Kleinigkeiten verstaut werden können. Da er bei mittlerer Größe nur 205g schwer ist kann er überall mit hin genommen werden´. Somit einget er sich für sämtliche Outdoor-Aktivität.

Mammut Eiswand Zip Pull Light Fleecepuller Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen wird der Fleecepullover von drei Kunden auf backcountry.com bewertet. In den ersten beiden Berichten werden die sehr gute Qualität und Verarbeitung, der sehr bequeme Tragekomfort und das tolle Aussehen gelobt. "Wie von Mammut gewohnt" beschreibt es ein Käufer. Beeide sind sich aber einig, dass der Pulovver recht klein ausfalle. Ein unzufriedener Kunde, welcher den "Mammut Eiswand Zip Pull Light" wieder zurück schickte, bemängelt enorm die schlechte Passform.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 13.09.2016)

Besser fallen die Bewertungen auf bergfreunjde.de aus. Hier vergeben drei Kunden 4,8 von 5 möglichen Sternen. An dem Fleecepullover gefallen neben der Atmungsaktivität und der schnellen Trocknung noch der Schnitt, die Robustheit, das geringe Packmaß und das ebenfalls geringe Gewicht. Alle würde n das Produkt an Freunde weiterempfehlen. Einmal ist zu lesen, dass der Pulovver eher zu groß ausfallen würde.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 13.09.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fleecepullover anzeigen