Mammut
Creon Pro 40 Tourenrucksack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 40
118.97 statt 169.95
Bergzeit.de,
30
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 15 Angeboten 118.97 €, der teuerste 170 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1450 g
  • 40 Liter Volumen
  • Trinksystem kompatibel

Produktbeschreibung

Bei dem "Mammut Creon Pro 40" handelt es sich um einen Tourenrucksack, welcher mit einem 4 STREAM Butterfly Vario™-Rückensystem ausgestattet ist. Dieses System kann mit einem Netzrücken oder mit einem Kontaktrücken getragen werden, zudem ist due Rückenlänge einstellbar. Der Rucksack bietet ein Volumen von 40 Litern. Um auch sperriges Gepäck transportieren zu können, lässt sich das Deckelfach höhenverstellen. Auch sind ein abtrennbares Bodenfach und eine Hüftgurttasche an dem Rucksack angebracht. Zu den Extras zählen der seitliche Reißverschluss-Zugang zum Hauptfach, die externen Befestigungsmöglichkeiten, die Kompatibilität mir einem Trinksystem sowie die Kompressionsriemen.

Mammut Creon Pro 40 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In einer Kundenbewertung auf globetrotter.de vergibt ein begeisterter Kunde 5 von 5 möglichen Sternen für den Rucksack. Besonder zu loben seien der gute Tragekomfort, das absolut ausreichende Volumen und die vielen Riemen zur Anpassung. Ideal für Tageswanderungen mit der gesamten Familie.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 10.11.2016)

Auf bergzeit.de wird der Rucksack mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen von zwei Kunden bewertet. Er sei sehr empfehlenswert aufgrund des guten Verhältnisses von Eigengewicht und Stauraum, dem hohen Tragekomfort und dem perfekten Sitz auf dem Rücken.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 10.11.2016)

Eine weitere Kundenbewertung kann auf bergfreunde.de nachgelesen werden. Der Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen, da der Rucksack eine tolle Ventilation, gute Verstellmöglichkeiten und ein bequemes Tragesystem habe. Auch das Eigengewicht und der Stauraum sei toll. Der Rucksack sei absolut empfehlenswert.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen