Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen

Mammut
Creon Pro 38

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 38 Liter
  • Innovatives Rückensystem mit toller Belüftung
  • Halterungen für Pickel/Trekkingstöcke

Produktbeschreibung

Der Mammut Creon Pro 38 zeichnet sich vor allem durch sein innovatives Rückensystem aus. So bietet dieses neben einer angenehmen Lastverteilung auch dank dem Netzrücken eine ausgezeichnete Belüftung. Zudem kann das Rucksackrücken im schwierigen Gelände mit einem Handgriff umgestellt werden und somit in eine dem Körper nahe Position gebracht werden. Des Weiteren bietet der 38 Liter große Toploader zahlreiche Taschen, unter anderem ein abtrennbares Bodenfach und eine elastische Fronttasche. Features wie eine integrierte Regenhülle und zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten sich auch on board.

Mammut Creon Pro 38 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testen in der Ausgabe 2/2011 den Rucksack ohne Endnote. So loben die Tester vor allem die angenehme Belüftung, das einfache Handling sowie die bequeme Lastübertragung und Lastkontrolle. Auch in puncto Tragekomfort sind die Redakteure vollkommen zufrieden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.01.2016)

Auch die "Wanderlust"-Redaktion unterzog dem Mammut Creon Pro 38 in der Ausgabe 4/2010 einen Test. In diesem sprachen die Redakteure zudem einen "Top-Tipp Alpin" aus. Pluspunkte sind hier zum Beispiel das variable Tragesystem und die komfortable Belüftung. Als Einsatzbereich empfehlen die Tester hier vor allem das alpine Gelände.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.01.2016)