Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Daypacks anzeigen

Mammut
Creon Light 25 Daypack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: dreistufig verstellbar
  • Gewicht: 990 g
  • Befestigungen für Trekkingstöcke

Produktbeschreibung

Das leichte Gewicht von gerade einmal 990 Gramm und dabei besitzt der Mammut Creon Light 32 trotzdem ein ziemlich großes Volumen von 32 Litern, welches gut für eine Wochenendtour ausreicht. Des weiteren besitzt der Creon Light 32 ein ausgeklügeltes Belüftungssystem, so wird das Wandern auch bei wärmeren Temperaturen immer noch angenehm. Ein interessantes Feature sind auch die seitlichen Kompressionsriemen, denn diese können auch als frontale Materialhalterung  benutzt werden.

Mammut Creon Light 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der Rucksack wurde in dem Magazin Bergsteiger in der Ausgabe 5/2011 ohne Endnote getestet. So lobten die Redakteure besonders das sehr geringe Gewicht von gerade einmal 990 Gramm, sowie die erstklassige Belüftung. Auch gefiel den Testern der hervorragende Sitz, die vielen Taschen und Verstauungsmöglichkeiten, sowie die optimale Lastenverteilung sehr gut. Kritisiert wurde dahingegen, dass der Rucksack wohl nicht so sehr robust sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)

Weiterhin testeten auch die Redakteure des Magazins Wanderlust in der Ausgabe 4/2011 den Mammut Creon Light 32 Wanderrucksack ohne Endnote. Der Rucksack bekam aber den “Bergsteiger Tipp Allround”. So wurden von den Testern hier besonders der hohe Tragekomfort und das geringe Gewicht gelobt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)