Mammut
Bumblebee Jacket Regenjacke

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

GRÖßEN

  • S
80 statt
Outdoor-Works.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 80 €, der teuerste 80 €.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Leichtes Gewicht von 280 Gramm
  • Flexibel verstellbare Kapuze

Produktbeschreibung

So bietet die Mammut perfekten Schutz gegen Regen, Wind und Schnee im hochalpinen Gelände, sowie sehr leichtes Gewicht von gerade einmal 280 Gramm (mittlere Größe). Dank dieser ausgezeichneten Features, ist die Wetterschutzjacke bestens für Mehrtageswanderungen und klassische Hochtouren geeignet. Natürlich besitzt die Bumblebee auch eine verstellbare Kapuze, sowie zwei Seitentaschen mit Reißverschluss.

Mammut Bumblebee Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergzeit.de bewertete eine Kundin die Jacke mit 4 von 5 möglichen Sternen. Die Käuferin lobte besonders das angenehme Material, sowie den guten Schnitt, welcher auch für bewegungsintensive Aktivitäten sehr gut geeignet ist. Denn die Mammut besitzt zum Beispiel vorgeformte Ärmel. Weiterhin bemerkte die Trägerin auch noch, dass die Farbe noch etwas kräftiger als auf dem Bild sei.
 (Stand 17.10.2015)

Weiterhin bewertete auch bei Backcountry.com eine Käuferin das Mammut Bumblebee W's Jacket mit 5 von 5 möglichen Sternen. Die Userin lobte hier beispielsweise das leichte Gewicht von gerade einmal 280 Gramm, sowie den guten Schutz gegen Regen und Wind. Auch gefielen der Kundin die zahlreichen Features, wie die Velcro-Abschlüsse an den Ärmeln, sehr gut.
 (Stand 17.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen