Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Mammut
Brisk Jacket

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Softshelljacke
  • Leichtes Gewicht
  • Kleines Packmaß

Produktbeschreibung

So bietet die Mammut Brisk Jacket-Softshelljacke höchste Winddichte, ein kleines Packmaß und ein minimales Gewicht von 360 Gramm. Damit ist die Mammut-Jacke bestens für klassische Hoch-, Kletter-, und Trekkingtouren geeignet. Aber das Gore® Windstopper® Soft Shell-Material garantiert nicht nur höchste Winddichte, sondern auch dank einer hohen Dehnfähigkeit eine gute Bewegungsfreiheit sowie eine hohe Atmungsaktivität.

Mammut Brisk Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Fit For Fun" testen in der Ausgabe 5/2010 die Jacke mit der Endbewertung 31 von 36 Punkten. Weiterhin vergaben die Redakteure in der Kategorie Preis/Leistung die Note “Gut” und 5 von 6 Punkten. So loben die Tester besonders den bequemen Tragekomfort und die gute Passform,sowie das leichte Gewicht der Brisk. Auch gefällt den Testern das gute Klima in der Jacke sehr gut. Die Softshelljacke wurde von den Redakteuren als bestens geeignet für den Frühling eingeschätzt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Weiterhin bewerten bei Backcountry.com sieben Käufern die Mammut Brisk Jacket Softshelljacke mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. Die Träger loben zum Beispiel die hohe Robustheit, den herausragenden Tragekomfort sowie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität der Jacke. Auch gefällt den Kunden die hohe Atmungsaktivität der Mammut sehr gut.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 26.12.2015)