Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Mammut
Albaron Jacket Regenjacke

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-Lagen Hardshelljack
  • Optimaler Wetterschutz
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

Gerade ist mir bei Outdoorshop.de ein tolles Schnäppchen aufgefallen. Dort wird aktuell die Mammut Albaron Jacket-Hardshelljacke für 297,00€ (UVP 399,95€) angeboten - und damit 26% günstiger als bisher. Gerade für Mehrtageswanderungen, Expeditionen, Skitouren oder Hochtouren ist diese Jacke mit einem Gewicht von 440 g super geeignet. Hierfür bietet die Mammut-Jacke trotz des leichten Gewichts einen großen Funktionsumfang. Dank einer 3-Lagen Konstruktion mit der Gore-Tex Membran zeichnet sich dir Hardshelljacke durch einen ausgezeichneten Wetterschutz und eine hohe Atmungsaktivität aus. Zudem ist die Skijacke dank zahlreichen Verstärkungen unter anderem im Bereich der Schulter besonders robust.

Mammut Albaron Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testen in der Ausgabe 8/2010 die Jacke ohne Endnote. So loben die Tester vor allem den optimalen Wetterschutz, die hohe Bewegungsfreiheit sowie das geringe Gewicht. Weitere Pluspunkte sind für die Redakteure unter anderem die hervorragende Robustheit und die funktionelle Ausstattung. Bemängelt hingegen wird von den Testern die Reißverschlüsse, die etwas schwergängig sein sollen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 16.05.2013)

Auch sonst wird die Jacke von den Trägern nur gelobt, so bekommt diese auf Backcountry.com von zwei Käufern 5 von 5 Sterne. Beispielsweise werden die zwei langen Vordertaschen und die für einen Helm geeignete Kapuze gelobt, diese kann man darüber hinaus vertikal und horizontal verstellen. Hierdurch wird eine perfekte Passform erreicht. Auch wird das moderne und schlichte Design positiv erwähnt.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 16.05.2013)