Macpac
Possum Kinderkraxe

mehr von Macpac
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Kinderkraxen & Zubehör  Kinderkraxen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
239.9 statt 239.9
WalkOnTheWildSide.eu,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 239.9 €, der teuerste 239.95 €.

Produkteigenschaften

  • 25 Liter großes Bodenfach
  • Praktischer Sicherheitsspiegel
  • Komfortables Tragesystem

Produktbeschreibung

Die Trage besticht durch einen hohen Sitzkomfort für das Kind, sowie eine stufenlose und problemlose Anpassung. Dies bewirkt einen stabilen und bequemen Transport von Kind oder Gepäck auch über lange Strecken. Eine weitere sinnvolle Funktion ist die einfache Möglichkeit die Trage komplett zusammenzufalten und so Platz zu sparen. Weiterhin besitzt die Kindertrage auch ein 25 Liter großes Bodenfach, einen Sicherheitsspiegel, Fronttasche mit internen Flaschenhaltern und Netzausentaschen.

Macpac Possum Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Bergsteiger testete in der Ausgabe 7/2007 die Kindertrage ohne Endnote. So lobten die Redakteure besonders das leichte Gewicht von gerade einmal 3100 Gramm, sowie den großzügig bemessenen Stauraum von insgesamt 35 Liter (25 Liter Bodenfach und 10 Liter Tasche auf der Rückfront). Weiter gefiel den Testern der optionale Sonnen- mit Mückenschutz auch sehr gut. Hingegen kritisierten die Redakteure den mäßigen Kopfschutz, sowie den Regenschutz, welcher nicht kindergerecht sei.
 (Stand 29.09.2015)

Weiter findet man auch auf Yopi.de eine ausführliche Bewertung zu der Macpac Possum Kindertrage. Die Kundin vergab 5 von 5 möglichen Sternen und lobte so zum Beispiel den sehr großzügig bemessenen und praktischen Stauraum. Weiter gefiel der Benutzerin der Allwetterschutz der Trage sehr gut, so kann man einen Sonnen-, Regen- und Windschutz optional anbringen. Ein weiterer Pluspunkt waren für die Kundin die praktischen Beinschlaufen, durch welche die Beine nicht einfach nur in der Gegend rumhängen. Weiterhin lobte die Userin auch noch die ausgezeichnete Verstellbarkeit der Macpac, so kann man Kinder ab 6 Monaten bis zu der eigenen Belastbarkeit tragen. Abschließend lobte die Benutzerin noch den perfekten Tragekomfort, so gibt es natürlich einen verstellbaren Hüft-, Bauch- und Rückengurt.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kinderkraxen anzeigen