Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 275,00 €
Alles aus Wintermäntel anzeigen

Lundhags
Bielne Parka Wintermantel

mehr von Lundhags
mehr aus Bekleidung  Mäntel  Wintermäntel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • isolieren, winddicht und wasserabweisend
  • groß geschnitten
  • 3-fach volumenregulierbare Kapuze

Produktbeschreibung

Der Lundhags Bielne ist aus einem Gewebemix Polycotton Eco mit einem Primaloft Eco-Futter gefertigt, welcher wasserabweisend und robust ist und vor extremen Wetterbedingungen schützt. Über eine dreifache Volumenregulierung verfügt die gefütterte, geräumige Kapuze mit abnehmbaren Pelz-Imitat-Rand. Zusätzlich schützen die über einen Klett justierbaren Armabschlüsse, der mit einer Sturmpatte hinterlegte 2-Wege Front-Reißverschluss sowie die dicke Patte mit Druckknöpfen über dem Reißverschluss gegen die Kälte. Die Passform des recht groß geschnittenen Parkas lässt sich über einen Kordelzug in der Taille individualisieren. In den neun praktischen Taschen, drei innen und sechs außen, lassen sich wichtige Gegenstände sicher verstauen. Zwei der Taschen sind isolierte, mit weichem Fleece ausgeschlagene Handeinschubtaschen.

Lundhags Bielne Parka Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4.3 von 5 möglichen Sternen wird der Parke von Lundhags auf bergfreunde.de von drei Kunden bewertet. Gelobt werden die gut durchdachten Details sowie die Robustheit. Auch die Winddichte, die gebotene Wärme und das Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Er eigne sich ideal zum Wandern, auf Reisen, und in der Freizeit. Allerdings würden sich die vielen tollen Eigenschaften an dem recht schweren Gewicht bemerkbar machen. Ein Käufer bemängelt zudem das zu große Packmaß. Außerdem sei der Parka dreckig und schlecht Verarbeitet geliefert worden und ging daher zurück. Dennoch würden alle drei den "Bielne" weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)

Die letzte mir vorliegende Kundenbewertungen ist auf zalando.de zu finden. Der Käufer habe den Parka zwar noch nicht getestet, findet aber großen Gefallen an der sehr gut wirkenden Verarbeitung. Auch habe er den "Bielne" in der Wohnung nur über einem T-Shirt getragen und bereits nach weniger als einer Minute zu schwitzen begonnen.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 15.02.2016)