Lowe Alpine
Peak Attack ND 38 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 38
76.46 statt 89.95
Bergfreunde.de,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 76.46 €, der teuerste 89.95 €.

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: 41cm
  • Volumen: 38l
  • Gewicht: 900g

Produktbeschreibung

Der Peak Attack ND38 von Lowe Alpine ist ein Frauenmodell für begeisterte Bergsteigerinnen. Mit einem Volumen von 38l bietet er ausreichend Stauraum und bietet Befestigungsmöglichkeiten für Skier und weiteres Equipment. Der Hüftgurt ist kletterkompatibel und mit Materialschlaufen versehen. der Brustgurt dient der zusätzlichen Stabilisierung.

Lowe Alpine Peak Attack ND 38 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Kundin vergab auf bergfreunde.de 4 Sterne und zeigt sich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Er bietet ausreichend Stauraum, liegt sehr körpernah an und ist angenehm zu tragen. Außerdem kann er vielseitig genutzt werden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.11.2016)

Eine Durchschnittsbewertung von 5 Sternen bei insgesamt 21 Bewertungen erreicht der Peak Attack auf rockrun.com. Die Mehrheit der Kunden ist mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Rucksack punktet mit Qualität, Preis-Leistung und tollen Details.
Quelle: www.rockrun.com  (Stand 29.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen