Lowe Alpine
Mountain Attack ND 35:45 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XL
97.97 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 97.97 €, der teuerste 139.95 €.

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: 41cm
  • Volumen: 45l
  • Gewicht: 1,46kg

Produktbeschreibung

Der Mountain Attack ND35:45 ist ein Allrounder in Sachen Einsatzmöglichkeiten! Ob Hüttentour, Bergsteigen oder Mehrtagestouren - er ist für jede Aktivität zu haben. Er bietet einen Stauraum von insgesamt 45l, da er durch das verstellbare Deckelfach erweitert werden kann. Durch das Trishield Grid fabric gehör dieses Rucksack-Modell zu den eher leichten Ausführungen. Rahmen sowie Hüftgurt können entfernt und damit das Gesamtgewicht reduziert werden. Außerdem verfügt der Backpack auch über einen Brustgurt, Seitentaschen, Stockhalterungen sowie Befestigungsmöglichkeiten am Hüftgurt.

Lowe Alpine Mountain Attack ND 35:45 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die ND-Reihe der Lowe Alpine Rucksäcke stellt Backpacks speziell für Frauen her, was sich auch durch die kurze Rückenlänge bemerkbar macht. Der Alpine Attack punktet mit Verarbeitung, Robustheit, geringem Eigegewicht, Komfort sowie guten Detaillösungen.
Quelle: www.hiking-blog.de  (Stand 28.11.2016)

alpin.de vergab die Testnote "Sehr gut" und lobt Variabilität und Preis-Leistung, Punktabzug gab es für das nicht so geringe Eigengewicht.
Quelle: www.alpin.de  (Stand 28.11.2016)

Eine 4 Sterne-Bewertung kann bei bergfreund.de nachgelesen werden. Die Kundin zeigt sich von Preis-Leistung sowie dem Tragesystem angetan und empfiehlt den Rucksack für viele Aktivitäten.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 28.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen