Lowe Alpine
Mountain Attack 45:55 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XL
  • XXL
112 statt 139.95
Alpinsport-Basis.de,
19.97
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 12 Angeboten 112 €, der teuerste 149.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 55l
  • Rückenlänge: 46cm
  • Gewicht: 1,62kg

Produktbeschreibung

Der Mountain Attack 45:55 von Lowe Alpine ist ein Allrounder unter den Rucksäcken. Er eignet ich bestens für Mehrtagestouren, Mountaineering oder kurze Abenteuertrips. Der Backpack hat eine Rückenlänge von 46cm, bietet ein aufstockbares Volumen von 45 auf insgesamt 55l und ist mit seinen 1,62kg ein Modell, bei dem auf reduziertes Gewicht geachtet wurde. Einzigartige Stockhalterungen sind mit Grip versehen, damit nichts rausrutschen kann. Außerdem kann der Hüftgurt entfernt werden und macht Platz für den eigentlichen Klettergurt. Der Rücken ist mit einem komfortablen Mesh-Material ausgestattet, welches für ein angenehmes Klima sorgt. Ebenso vorhanden sind ein Brustgurt und zahlreiche Taschen.

Lowe Alpine Mountain Attack 45:55 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin vergab für den Mountain Attack 45:55 die Bestnote "Sehr gut2 und lobt den Tourenrucksack für seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, seine tolle Preis-Leistung sowie seine Performance.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.11.2016)

Eine Review mit 5-Sterne-Bewertung kann bei routealpin.de nachgelesen werden. Auch hier überzeugt der Lowe Alpine mit Einsatz bei verschiedensten Aktivitäten wie Bergsteigen, Expeditionsklettern oder einer Hüttentour. Zudem punktet der Backpack mit ausgeklügelten Details wie Halterungen für Ski&Co, auf die nicht mehr verzichtet werden will. Auch in Sachen Komfort schneidet der Mountain Attack sehr gut ab. Das Gewicht kann durch abnehmbare Teile wie Hüft- und Brustgurt sowie Rahmen weiter reduziert werden.
Quelle: www.routealpin.de  (Stand 29.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen