Lowe Alpine
Alpine Attack 35:45 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • XL
97.97 statt 139.95
Bergfreunde.de,
30
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 11 Angeboten 97.97 €, der teuerste 159.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: 46cm
  • Volumen: 45l
  • Gewicht: 1,22kg

Produktbeschreibung

Der Alpine Attack 35:45 ist das Rucksack-Modell für den alpinen Einsatz. Mit seinem geringen Eigengewicht, Halterungen und Schnallen für die Befestigung von Equipment sowie Ski, einem gewölbten Rückenteil, um Schnee fernzuhalten und den individuellen Einstellmöglichkeiten für maximalen Komfort bietet er alles, was ein guter Rucksack für den Alpinismus haben muss. Der Hüftgurt kann außerdem entfernt werden, um dem Klettergurt Platz zu machen.

Lowe Alpine Alpine Attack 35:45 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein ausführlicher Bericht inklusive Detailaufnahmen kann bei wandersuechtig.de nachgelesen werden. Der Rucksack punktet mit geringem Gewicht, schlankem Design, cleveren Detaillösungen, guter Verarbeitung, ausreichend Stauraum sowie der Möglichkeit ein Trinksystem einzusetzen. Als Nachteile werden der recht hohe Preis, die dünne Gurtpolsterung, die nicht vorhandene Regenhülle und dass das Hauptfach nicht unterteilt ist, angeführt.
Quelle: www.wandersuechtig.de  (Stand 29.11.2016)

Das Outdoor-Magazin vergab die Bestnote "Überragend" und spricht eine klare Kaufempfehlung für den Alpine Attack aus. Er schneidet in durchweg allen Kategorien gut ab, außer in Sachen Belüftung: diese ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 29.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen